Aktuelles

27. November 2017

2. Märchenabend

für Erwachsene

17. November 2017

Mitglieder stellen aus

Ausstellung

10. November 2017

Martinsgans-Essen

Westerwieder Bauernstuben in Bad Laer

Lieber Bauernsohn als Lehrerkind

Lieber Bauernsohn als Lehrerkind

21. Februar 2013
Lesung (begrenztes Kartenkontingent) mit Volker Surmann
um 19.30 Uhr im KuK-Haus

Ein trotziges Bekenntnis zur Heimat: autobiografisch, selbstironisch und mit sehr viel Humor. Ein Bauernsohn mit Heuschnupfen packt aus. Als Kind war er immer der Alien vom Planeten Acker. Auf dieses heimatliche Gestirn im System Teutoburger Wald kehrt der Berliner Satiriker, Lesebühnenautor und Gelegenheits-Slammer Volker Surmann nun zurück und geht dorthin, wo es wehtut: in seine eigene Landjugend.

http://neu.volkersurmann.de/

Eintritt:    8,00 Euro (Vorverkauf), 10,00 Euro (Abendkasse)
Vorverkaufstelle: LVM Büro Weitzel, Große Straße 22, 49201 Dissen, Telefon 05421 | 2005